Meetingraum in Zürich mieten
Ihr Besprechungsraum für Meetings
Alle unsere Standorte bieten Ihnen exklusive Meetingräume in Zürich, buchbar in verschiedenen Grössen und mit variablen Dienstleistungen. Sämtliche Meeting- und Besprechungsräume sind modern ausgestattet und bieten alle technischen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Meetings. Profitieren Sie von der vorteilhaften Lage und unseren zusätzlichen Services an unseren Standorten Zürich-West, Zürich-City und Europaallee.
Zeitlich flexible Meetings in Zürich
Unsere Meetingräume in Zürich sind zentral gelegen und sehr einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen oder Bahnhof zu erreichen. Ob Sie einen Meeting-Raum in Zürich für wenige Stunden oder für mehrere Meetings am selben Tag benötigen – bei OBC Suisse haben Sie maximale Flexibilität. Sämtliche Meeting- und Besprechungsräume können stunden-, halbtags- oder tageweise gebucht werden.
Ausstattung nach Wunsch
Alle Meetingräume bei OBC Suisse bieten Ihnen die notwendige technische Ausstattung für ein erfolgreiches Meeting. Zur Grundausstattung wie schnellem WLAN und Flipcharts können nach Bedarf Beamer und Leinwand dazu gebucht werden. Unsere Mitarbeitenden helfen Ihnen gerne bei der Einrichtung der Technik, sodass Ihr Meeting garantiert ein erfolgreiches, effizientes Event wird.
Sekretariats-Service & Catering
Der Sekretariats-Service steht Ihnen bei der Organisation Ihres Meetings und bei technischen Fragen jederzeit zur Seite. Auch administrative Aufgaben können Sie gerne an uns übergeben.
Wir versorgen Sie in den Pausen gerne mit Wasser, Kaffee und Snacks. Bei längeren Meetings organisieren wir auf Ihren Wunsch einen Stehlunch oder Apéro.
Nach Ihrem gemeinsamen Meeting buchen wir selbstverständlich gerne den Transfer zum Hotel, Flughafen oder Bahnhof für Sie und Ihre Kollegen.
FAQ
WLAN und Flipchart sind standardmässig bei jeder Buchung vorhanden und inklusive. Gerne können Sie auch einen Beamer bei uns mieten. Bitte melden Sie dies bei der Buchung an.
Gerne organisieren wir für Sie eine Kaffeepause mit Gipfeli und Snacks, einen Stehlunch oder einen Apéro. Fragen Sie uns direkt bei der Buchung an und wir stellen Ihnen ein passendes Angebot zusammen.
Gegen Erhebung einer Pauschale pro Teilnehmer ist dies selbstverständlich möglich.
Die Betreuung und Verpflegung Ihres Anlasses wird auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten sichergestellt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.
Dies ist abhängig vom Business Center, in welchem Sie die Buchung durchführen möchten. Unser grösster Raum befindet sich in unserem Center an der Europaallee und bietet bei entsprechender Bestuhlung maximal Platz für 100 Personen.
Die Apéros finden falls gewünscht jeweils ausserhalb der Konferenzräume zum Beispiel in unseren Bistros statt und bieten Ihnen ausreichend Gelegenheit zum Austausch und Networking.
Tagesbüros können stundenweise für kleine Besprechungen bis 4 Personen gebucht werden. Die Konferenzräume können entweder einen halben Tag oder einen ganzen Tag gebucht werden.
Finden Sie Ihren Meetingraum in Zürich an folgenden Standorten
Jede Räumlichkeit an unseren Standorten ist gut erreichbar per Auto und ÖV. Der Zürich Hauptbahnhof sowie der Bahnhof Altstetten sind jeweils nur einen kurzen Fussweg entfernt.
Zürich-City
Das Business Center liegt an der Bahnhofstrasse mitten im Herzen der Stadt Zürich, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Zürich-West
Moderne und top ausgestattete Büros an unserem neuen Standort in Zürich-West im Areal der Swiss Life Arena in Zürich-Altstetten.
Zürich-Europaallee
Der Standort befindet sich inmitten des Stadtteils Europaallee, der unmittelbar neben dem Hauptbahnhof Zürich liegt.
Dafür stehen wir:
Ihr ganz persönliches Angebot
Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass keiner unserer Kunden wie der andere ist. Jeder Kunde hat individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Fragen. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass wir uns Zeit für Sie nehmen und ganz persönlich auf Sie eingehen können.
Haben Sie beispielsweise Fragen zu unserer Raumausstattung oder der Bestuhlungsmöglichkeiten während Ihres Meetings? Benötigen Sie ein Apéro oder brauchen Sie Unterstützung beim Empfang? Wir zeichnen uns als Bürodienstleister dadurch aus, dass wir auf individuelle Anfragen passende Angebote zusammenzustellen und wir unser Raum- und Serviceangebot auf Ihren persönlichen Arbeitsalltag und die Arbeitsweise Ihres Teams abstimmen.
Darum zögern Sie nicht auf uns zu zukommen und uns bezüglich Meeting- und Besprechungsräumen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf Sie zu beraten und Sie zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.
Sophia Zorbas
Center Managerin
Zürich-Europaallee
+41 44 214 60 72
sz@obc-suisse.ch