meetingraum-zuerich-header

Meetingraum in Zürich

Alle unsere Standorte bieten Ihnen Meetingräume in Zürich in verschiedenen Grössen und mit variablen Dienstleistungen. Sämtliche Meetingräume sind modern ausgestattet und bieten alle technischen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Meetings. Profitieren Sie von der vorteilhaften Lage und unseren Services.

Rufen Sie uns an

+41 44 214 62 62
Mo-Fr 08:00-18:00

meetingraum-zeitlich-flexible-zuerich

Zeitlich flexible Meetings in Zürich

Moderne Raumausstattung

Flexible Miete pro Stunde, Halbtag oder Ganztags

Nähe zu Hauptbahnhof und Flughafen Zürich

Unterschiedliche Raumgrössen zur Auswahl

Unsere Meetingräume in Zürich sind zentral gelegen und sehr einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen oder Bahnhof zu erreichen. Möchten Sie einen Meetingraum in Zürich für wenige Stunden mieten oder brauchen Sie den Raum für mehrere Meetings am selben Tag? OBC Suisse lässt Ihnen alle Freiheiten bei der zeitlichen Gestaltung. Sämtliche Meetingräume können stunden-, halbtags- oder tageweisen gebucht werden.

meetingraum-u-bestuhlung-zuerich

Ausstattung nach Wunsch

WLan mit schnellem Internet

Flipchart für produktive Meetings

Leinwand und Beamer für Präsentationen

Hilfe bei technischer Einrichtung

Alle Meetingräume  bei OBC Suisse bieten Ihnen die notwendige technische Ausstattung für ein erfolgreiches Meeting. Zur Grundausstattung wie schnellem WLAN und Flipcharts, können nach Bedarf Beamer und Leinwand dazugebucht werden. Unsere Mitarbeitenden Helfen Ihnen gerne bei der Einrichtung der Technik.

empfang-meetingraum-zuerich

Sekretariats-Service & Catering

Hilfe bei der Organisation Ihres Meetings

Transfer zu Hotel, Restaurent, Flughafen, etc.

Catering für die Pause

Organisation eines Stehlunches oder Apéros

Hilfe bei technischen Fragen

Der Sekretariats-Service steht Ihnen bei der Organisation Ihres Meetings und bei technischen Fragen jederzeit zur Seite. Auch administrativen Aufgaben können Sie gerne an uns übergeben.
Wir versorgen Sie in den Pausen gerne mit Wasser, Kaffee und Snacks. Bei längeren Meetings organisieren wir auf Ihren Wunsch einen Stehlunch oder Apéro.
Nach Ihrem gemeinsamen Meeting buchen wir selbstverständlich gerne den Transfer zum Hotel, Flughafen oder Bahnhof für Sie und Ihre Kollegen.

FAQ

WLAN und Flipchart sind standardmässig bei jeder Buchung vorhanden und inklusive. Gerne können Sie auch einen Beamer bei uns mieten. Bitte melden Sie dies bei der Buchung an.

Gerne organisieren wir für Sie eine Kaffeepause mit Gipfeli und Snacks, einen Stehlunch oder einen Apéro. Fragen Sie uns direkt bei der Buchung an und wir stellen Ihnen ein passendes Angebot zusammen.

Gegen Erhebung einer Pauschale pro Teilnehmer ist dies selbstverständlich möglich.

Die Betreuung und Verpflegung Ihres Anlasses wird auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten sichergestellt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Dies ist abhängig vom Business Center, in welchem Sie die Buchung durchführen möchten. Unser grösster Raum befindet sich in unserem Center an der Europaallee und bietet bei entsprechender Bestuhlung maximal Platz für 100 Personen.

Die Apéros finden falls gewünscht jeweils ausserhalb der Konferenzräume zum Beispiel in unseren Bistros statt und bieten Ihnen ausreichend Gelegenheit zum Austausch und Networking.

Tagesbüros können stundenweise für kleine Besprechungen bis 4 Personen gebucht werden. Die Konferenzräume können entweder einen halben Tag oder einen ganzen Tag gebucht werden.

Wir vermieten Meetingräume an folgenden Standorten in Zürich

OBC Suisse in Zürich City

Zürich-City

Das Business Center liegt an der Bahnhofstrasse mitten im Herzen der Stadt Zürich, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

zuerich-europaallee-obc-suisse

Zürich-Europaallee

Der Standort befindet sich inmitten des neu entstandenen Stadtteils Europaallee, der unmittelbar neben dem Hauptbahnhof Zürich liegt.

Dafür stehen wir:
Ihr ganz persönliches Angebot

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass keiner unserer Kunde wie der andere ist. Jeder Kunde hat individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Fragen. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass wir uns Zeit für Sie nehmen und ganz persönlich auf Sie eingehen können.

Haben Sie beispielsweise Fragen zu unserer Raumausstattung oder der Bestuhlungoptionen während Ihres Meetings? Benötigen Sie ein Apéro oder brauchen Sie Unterstützung beim Empfang? Wir zeichnen uns als Bürodienstleister dadurch aus, dass wir auf individuelle Anfragen passende Angebote zusammenzustellen und wir unser Raum- und Serviceangebot auf Ihren persönlichen Arbeitsalltag und die Arbeitsweise Ihres Teams abstimmen.

Darum zögern Sie nicht auf uns zu zukommen. Wir freuen uns darauf Sie zu beraten und Sie zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Sophia Zobras

Sophia Zorbas
Center Managerin
Zürich-Europaallee
+41 44 214 60 72
sz@obc-suisse.ch

NEUE CENTER-ERÖFFNUNG

IN BASEL!

Ab Sommer 2020 werden wir neue Büroräumlichkeiten direkt am Bahnhof Basel, im Baloise Park am Aeschengraben 29 beziehen.

Request Callback

Thanks for your interest.

When can we call you back?

Rückruf anfordern

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Wann können wir Sie zurückrufen?

Wann passt es Ihnen am besten?

Scroll to Top