Besprechungsraum in Basel

Sitzungszimmer oder Seminar- und Konferenzräume in Basel mieten

 

 

Sie suchen einen passenden Raum für Ihr Geschäftsmeeting oder Ihr Seminar? OBC Suisse bietet Ihnen in Basel-City passende & grosszügige Seminarräume an, um Ihr Team oder Ihren Kunden in einem bequemen und professionellen Arbeitsumfeld zu empfangen. Wir helfen Ihnen den perfekten Raum für Ihr Business-Meeting, ein Vorstellungsgespräch oder ein Kundenevent zu finden.

Rundum ausgestattet & flexibel buchbar! Empfangen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner in einem unserer fortschrittlichen Sitzungszimmer. Ausgestattet mit modernem Mobiliar und erstklassigem technischen Equipment.

Rufen Sie uns an

+41 61 225 44 01
Mo-Fr 08:00-17:00

Ihre Vorteile im Sitzungszimmer in Basel

Flexible
Raumaufteilung

Flipchart
Whiteboard
Stuhl mit oder ohne Pult
HD-Videokonferenz
Leinwand und Beamer
Konferenztisch mit Besucherstühlen (optional)

Moderne
Technik

LAN Kabel pro Arbeitsplatz
WiFi
Multifunktionsgerät
24h Zugang
Individuell konfigurierbare (IP) Telefonanlage
Backoffice-Support

Professionelle
Services

Geschäftsadresse
Mehrsprachiger Empfangsservice und Sekretariat
Postempfang und -bearbeitung
Postkurier
Individueller Telefonauftragsdienst
Übersetzungen und Dolmetscher in allen Weltsprachen (optional)

Optimale
Infrastruktur

Coffee-Lounge
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserspender
Gebäudeversicherung
Facility Management
Corporate Rates bei unseren Partnern
Konferenzräume (optional)
Mann hält Dokument mit Graphen in der Hand in einem Meeting

Sitzungszimmer oder Seminar- und Konferenzräume in Basel

Ein wichtiges Meeting steht an?
Unsere Meetingräume am Standort Basel-City sind zentral gelegen und befinden sich nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Basel SBB entfernt. Auch das Tram oder den Flughafen erreichen Sie schnell und einfach. Ausserdem bieten unsere Seminarräume einen einzigartigen Ausblick über Basel.

Flexible Vermietung
Möchten Sie einen Seminarraum oder Sitzungszimmer in Basel für wenige Stunden mieten oder brauchen Sie den Raum für mehrere Meetings am selben Tag? OBC Suisse lässt Ihnen alle Freiheiten bei der zeitlichen Gestaltung. Sämtliche Meetingräume können halbtags- oder tageweise gebucht werden.

Moderne Zimmer

Neue und bequeme Ausstattung in einem professionellen Arbeitsumfeld

Schnelles Internet

Sicheres High-Speed Internet, damit Ihre Arbeiten und Präsentationen laufen

Ausstattung nach Wunsch

OBC Suisse in Basel bietet Ihnen die notwendige technische Ausstattung für ein erfolgreiches Meeting in jedem unserer Seminarräume. Schnelles WLAN und Flipcharts gehören zur Grundausstattung. Sie benötigen auch Beamer und Leinwand? Selbstverständlich sind diese auch in unseren Seminarräumen vorhanden. Unsere Mitarbeitenden helfen Ihnen gerne bei der Einrichtung der Technik.

Sekretariats-Service & Catering
Der Sekretariats-Service steht Ihnen bei der Organisation Ihres Meetings und bei technischen Fragen jederzeit zur Seite. Auch administrative Aufgaben übernehmen wir gerne für Sie.

Wir versorgen Sie in den Pausen gerne mit Wasser, Kaffee und Snacks. Sie haben ein längeres Meeting? Dann organisieren wir auf Ihren Wunsch auch gerne einen Stehlunch oder Apéro.
Nach Ihrem gemeinsamen Meeting buchen wir selbstverständlich gerne den Transfer zum Hotel, Flughafen oder Bahnhof für Sie und Ihre Kollegen.

Frau in einem Meeting

Moderne Raumausstattung

Flexible Miete pro Halbtag
oder Ganztags

Nähe zu Hauptbahnhof und Stadtzentrum

Unterschiedliche Raumgrössen zur Auswahl

Hilfe bei der Organisation Ihres Meetings

Transfer zu Hotel, Restaurant, Flughafen, etc.

Catering für die Pause

Organisation eines Stehlunches oder Apéros

WLAN mit schnellem Internet

Flipchart für produktive Meetings

Leinwand und Beamer für Präsentationen

Hilfe bei technischer Einrichtung

Noch mehr Büromöglichkeiten in Basel

Teambüro Icon

Teambüros in Basel

Geräumige Büros für kleine und grosse Teams. 

Einzelbüro Icon

Einzelbüros in Basel

Büros mit 1 – 2 Arbeitsplätzen, in denen Sie in Ruhe arbeiten können.

Goldenes Bild mit OBC Logo
Photo: Andrea Monica Hug
Modernes Sitzungszimmer mit Fernseher und Glasfront
Photo: Andrea Monica Hug
Helle Pausenlounge mit Fensterfront
Photo: Andrea Monica Hug
 Kaffeelounge für Pause mit schwarzenStühlen
Photo: Andrea Monica Hug
Nahaufnahme von Stuhl in Sitzungszimmer
Photo: Andrea Monica Hug
Pausenraum mit Hochstühlen und Getränken
Photo: Andrea Monica Hug
Teambüro mit Blick auf Basel und grosser Fensterfront
Photo: Andrea Monica Hug
Helles Büro in Basel mit Blick auf die Stadt
Photo: Andrea Monica Hug
Helles Einzelbüro in Basel mit Blick auf den Roche Tower
Photo: Andrea Monica Hug
Helle Gang mit Fensterfront und Blick auf Basel
Photo: Andrea Monica Hug
Terrasse mit Sitzmöglichkeit
Photo: Andrea Monica Hug
Abstraktes Gemälde an weisser Wand in Büro
Photo: Andrea Monica Hug
Ausblick über Basel und auf Roche Tower von Büro
Photo: Andrea Monica Hug
Bürotisch steht direkt an grosser Fensterfront mit Ausblick
Photo: Andrea Monica Hug

Dafür stehen wir:
Ihr ganz persönliches Angebot

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass keiner unserer Kunde wie der andere ist. Jeder Kunde hat individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Fragen rund um die Bürovermietung. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass uns Zeit für Sie nehmen und ganz persönlich auf Sie eingehen können.

Haben Sie beispielsweise Fragen zu unserer Raumausstattung oder der Bestuhlung? Benötigen Sie ein Apéro oder brauchen Sie Unterstützung beim Empfang? Wir zeichnen uns als Bürodienstleister dadurch aus, dass wir auf individuelle Anfragen passende Angebote zusammenzustellen und wir unser Raum- und Serviceangebot auf Ihren persönlichen Arbeitsalltag und die Arbeitsweise Ihres Teams abstimmen.

Darum zögern Sie nicht auf uns zuzukommen. Wir freuen uns darauf Sie zu beraten und Sie zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

 

Kontakt Footer

nikol-paradzik

Nikol Paradzik
Center Managerin Basel-City
+41 61 225 44 01
np@obc-suisse.ch

FAQ

WLAN und Flipchart sind standardmässig bei jeder Buchung vorhanden und inklusive. Gerne können Sie auch einen Beamer bei uns mieten. Bitte melden Sie dies bei der Buchung an.

Gerne organisieren wir für Sie eine Kaffeepause mit Gipfeli und Snacks, einen Stehlunch oder einen Apéro. Fragen Sie uns direkt bei der Buchung an und wir stellen Ihnen ein passendes Angebot zusammen.

Gegen Erhebung einer Pauschale pro Teilnehmer ist dies selbstverständlich möglich.

Die Betreuung und Verpflegung Ihres Anlasses wird auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten sichergestellt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Dies ist abhängig vom Business Center, in welchem Sie die Buchung durchführen möchten. Unser grösster Raum befindet sich in unserem Center an der Europaallee und bietet bei entsprechender Bestuhlung maximal Platz für 100 Personen.

Die Apéros finden falls gewünscht jeweils ausserhalb der Konferenzräume zum Beispiel in unseren Bistros statt und bieten Ihnen ausreichend Gelegenheit zum Austausch und Networking.

Tagesbüros können stundenweise für kleine Besprechungen bis 4 Personen gebucht werden. Die Konferenzräume können entweder einen halben Tag oder einen ganzen Tag gebucht werden.

Nach oben blättern