Sitzungszimmer in Zürich Nord

Sitzungszimmer in Zürich

Sind Sie auf der Suche nach einem repräsentativen Sitzungszimmer in Zürich? In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Auf Wunsch übernehmen wir gerne das Catering für Sie und verköstigen Sie  bei Ihrer Sitzung direkt vor Ort.

Rufen Sie uns an

+41 44 214 62 62
Mo-Fr 08:00-17:00

Sitzungszimmer in Zürich

Zentrale Sitzungszimmer in Zürich

Moderne Sitzungszimmer

Unterschiedliche Raumgrössen wählbar

Flexible Miete pro Stunde, Halbtag oder Ganztags

Nähe zu Hauptbahnhof und Stadtzentrum

Raumausstattung nach Bedarf

Bestimmen Sie Zimmergrösse und Bestuhlungsart nach Ihrem Geschmack und der Teilnehmerzahl. Bei OBC Suisse sind Sie zeitlich vollkommen flexibel und können das Sitzungszimmer je nach Sitzungsdauer stundenweise, halbtags oder tageweise mieten. Nach Bedürfnis kann verschiedene Raumtechnik zu Ihrem Sitzungszimmer dazugebucht werden.

Sekretariats-Service

Organisation Ihrer Sitzung

Hilfe bei technischen Fragen

Transfer zu Hotel, Restaurant, Flughafen, etc.

Catering für die Pause

Unser Sekretariats-Service steht Ihnen jederzeit zur Seite und hilft Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Sitzung. Wir übernehmen administrative Aufgaben und stehen Ihnen auch bei technischen Fragen bezüglich der Raumausstattung gerne zur Verfügung. Selbstverständlich reservieren wir gerne einen Tisch in einem Lokal für Sie und Ihre Kollegen oder buchen den Transfer zum Hotel oder Flughafen, sodass Sie sich ganz auf Ihre Sitzung konzentrieren können.

Blumen am Empfang in Zürich
Sitzungszimmer Verpflegung Zürich

Catering während Ihrer Sitzung

Verpflegung direkt vor Ort

Catering für die Pause

Organisation eines Stehlunches oder Apéros

Wer bei OBC Suisse ein Sitzungszimmer mietet, muss sich auch um die Verpflegung keine Sorgen machen. Nach Wunsch organisieren wir gerne einen Stehlunch für Sie oder richten einen Apéro ein. Auch während Ihrer Sitzung versorgen wir Sie und Ihre Kollegen gerne mit Kaffee, Gipfeli, Früchten und Wasser.

Mitarbeitende im Sitzungszimmer in Zürich

Ausstattung unserer Sitzungszimmer Zürich

Alle Sitzungszimmer an unseren Standorten in Zürich sind hell und zeitgemäss eingerichtet. Die zahlreichen grossen Fenster bieten viel Tageslicht und können nach Bedarf jederzeit abgedunkelt werden. Jedes Zimmer verfügt über eine stabile WLAN Verbindung und ist mit Bürostühlen und Schreibtischen ausgestattet. Je nach Teilnehmerzahl, können Räumlichkeiten in verschiedenen Grössen gebucht werden. In jedem Sitzungszimmer finden Sie ein Flipchart und dazugehöriges Schreibmaterial. Ein Beamer kann bei Bedarf jederzeit dazugebucht werden. Der Beamer und Ihr Notebook, MacBook oder Tablet werden mit einem HDMI-Kabel verbunden. Sollten Verbindungsprobleme oder andere technische Schwierigkeiten auftauchen, steht Ihnen unser Sekretariatsservice kompetent zur Seite.

Sitzungszimmer flexibel buchen

In unseren beiden Business Centern in Zürich stehen Ihnen Sitzungszimmer für bis zu 100 Personen zur Verfügung. Sämtliche Räumlichkeiten können halb- und ganztags gebucht werden. Für kleinere Sitzungen bis zu 4 Personen, sind unsere Einzelbüros verfügbar. Diese können auch stundenweise gebucht werden.

Kollegen Diskutieren im Sitzungszimmer in Zürich
Besprechung im Sitzungszimmer in Zürich

Ihr Sitzungszimmer in bester Lage

Unsere Standorte finden sie mitten in Zürich in bester Lage. Jedes Business Center ist nur wenige Minuten vom Zürich HB oder Bahnhof Altstetten entfernt und bietet zahlreiche Anbindungen mit den ÖV. So haben Ihre Sitzungsteilnehmer vollkommene Flexibilität bei der Anreise.

Die Umgebungen aller Standorte haben viel zu bieten. Hier finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Somit haben Sie viele verschiedene Optionen Ihre Pause oder den Feierabend zu gestalten. Unser Sekretariatsservice steht Ihnen gerne zur Seite und bucht ein Transport zur Weiterreise oder ein Hotelzimmer für Sie und Ihre Sitzungsteilnehmer.

FAQ Sitzungszimmer

WLAN und Flipchart sind standardmässig bei jeder Buchung vorhanden und inklusive. Gerne können Sie auch einen Beamer bei uns mieten. Bitte melden Sie dies bei der Buchung an.

Gerne organisieren wir für Sie eine Kaffeepause mit Gipfeli und Snacks, einen Stehlunch oder einen Apéro. Fragen Sie uns direkt bei der Buchung an und wir stellen Ihnen ein passendes Angebot zusammen.

Gegen Erhebung einer Pauschale pro Teilnehmer ist dies selbstverständlich möglich.

Die Betreuung und Verpflegung Ihres Anlasses wird auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten sichergestellt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Dies ist abhängig vom Business Center, in welchem Sie die Buchung durchführen möchten. Unser grösster Raum befindet sich in unserem Center an der Europaallee und bietet bei entsprechender Bestuhlung maximal Platz für 100 Personen.

Die Apéros finden falls gewünscht jeweils ausserhalb der Konferenzräume zum Beispiel in unseren Bistros statt und bieten Ihnen ausreichend Gelegenheit zum Austausch und Networking.

Tagesbüros können stundenweise für kleine Besprechungen bis 4 Personen gebucht werden. Die Konferenzräume können entweder einen halben Tag oder einen ganzen Tag gebucht werden.

Wir vermieten Sitzungszimmer an folgenden Standorten in Zürich

Sie suchen ein Sitzungszimmer am Zürich HB? Oder lieber in der Swiss Life Arena in Altstetten? Mieten Sie Ihren Sitzungsraum in Zürich an der perfekten Lage für Ihr Business:

Aussenansicht Büro Zürich

Zürich-City

Das Business Center liegt an der Bahnhofstrasse mitten im Herzen der Stadt Zürich, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Zürich west

Zürich-West

Moderne und top ausgestattete Büros an unserem neuen Standort in Zürich-West im Areal der Swiss Life Arena in Zürich-Altstetten.

Zürich Standort Europaallee Aussenansicht

Zürich-Europaallee

Der Standort befindet sich inmitten des Stadtteils Europaallee, der unmittelbar neben dem Hauptbahnhof Zürich liegt.

Dafür stehen wir:
Ihr ganz persönliches Angebot

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass keiner unserer Kunde wie der andere ist. Jeder Kunde hat individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Fragen rund um die Sitzungszimmermiete. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass uns Zeit für Sie nehmen und ganz persönlich auf Sie eingehen können.

Haben Sie beispielsweise Fragen zu unserer Raumausstattung? Benötigen Sie ein Apéro oder brauchen Sie Unterstützung beim Empfang? Wir zeichnen uns als Bürodienstleister dadurch aus, dass wir auf individuelle Anfragen passende Angebote zusammenzustellen und wir unser Raum- und Serviceangebot auf Ihren persönlichen Arbeitsalltag und die Arbeitsweise Ihres Teams abstimmen.

Darum zögern Sie nicht auf uns zu zukommen. Wir freuen uns darauf Sie zu beraten und Sie zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Sophia Zobras

Sophia Zorbas
Center Managerin
Zürich-Europaallee
+41 44 214 60 72
sz@obc-suisse.ch

Nach oben blättern